Das FabLab-Bayreuth-Team

„Es gibt kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten.“ (Johann Wolfgang von Goethe 1749 - 1832)

Arnulf Daum

Elektroingenieur

Est Modus in Rebus sunt certi denique fines! Si tacuisses philosophus mansisses! Come on Baby light my fire! Das Fablab ist für mich der Raum, um Ideen zu verwirklichen.

Konrad Holzheu

Schüler

Das Fablab ist ein schöner Ort seine Freizeit zu verbringen. Man kann kreativ werden und Projekte umsetzen. https://www.thingiverse.com/Peter02/about

Stephan Messlinger

Physiker, Embedded-Entwickler

Unterstütze das Lab gerne auch als Workshoptrainer in den Bereichen Lasercut und 3D-Druck. Als "Universalamateur" gehöre ich in die Kategorie "Crossover-Laber".

Teejo Renaud

Selbständiger Filmemacher

Die Möglichkeiten, im FabLab meine Ideen in etwas Tastbares umzusetzen, finde ich faszinierend und fördert meine Kreativität. [Specialist: FDM-Drucker, Schneideplotter]

Yomettin Soybaba

Fachlehrer

Das FabLab - Ort der Begegnungen, um gemeinsam in die Welt der Technik einzutauchen. Spielerisch und kreativ auf dem Weg zu neuen Ufern.

Über uns

Das FabLab-Bayreuth, die offene Hightechwerkstatt Oberfranken, steht für Demokratisierung von Hightech. Durch niedrigschwelligen Zugang soll allen Menschen die Möglichkeit geschaffen werden, am technologischen Fortschritt teilzunehmen.

© 2019 FabLab-Bayreuth e. V. | Offene Hightechwerkstatt Oberfranken | All Rights Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.